Gottesdienst zum Schulanfang

GOSSAU. Die Vorfreude auf den Kindergarten oder die Schule war bei vielen Kindern gross. Aber auch für die Eltern ist das ein grosser Schritt, schreibt die Evangelische Kirchgemeinde in einer Mitteilung. Beim Familiengottesdienst diesen Sonntag wird daher das Thema Schulanfang aufgenommen.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Die Vorfreude auf den Kindergarten oder die Schule war bei vielen Kindern gross. Aber auch für die Eltern ist das ein grosser Schritt, schreibt die Evangelische Kirchgemeinde in einer Mitteilung. Beim Familiengottesdienst diesen Sonntag wird daher das Thema Schulanfang aufgenommen. Es gibt Geschichten zu hören und Theaterszenen zu sehen. Der Kinderchor Young Voices singt ebenfalls mit. Die Kinder dürfen ihre neuen Theks und Kindergartentaschen mitbringen. Der Gottesdienst zum Schulanfang beginnt um 9.40 Uhr. (pd/kat)