Gossauer Turner auf dem Podest

GOSSAU. Kürzlich startete der Turnverein Gossau am Turnfest in Rickenbach. Die Frauen der Teamaerobic-Gruppe erzielten laut einer Mitteilung die sehr gute Note 8,45 und erreichten damit den zweiten Platz. Die Gruppe Vereinsgeräteturnen habe gar den Sieg geholt mit der ausgezeichneten Note 8,73.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Kürzlich startete der Turnverein Gossau am Turnfest in Rickenbach. Die Frauen der Teamaerobic-Gruppe erzielten laut einer Mitteilung die sehr gute Note 8,45 und erreichten damit den zweiten Platz. Die Gruppe Vereinsgeräteturnen habe gar den Sieg geholt mit der ausgezeichneten Note 8,73. Für das Geräteturnen und das Teamaerobic war es bereits der letzte Wettkampf für dieses Jahr nach einer erfolgreichen Saison. Die Abteilung Sport Fit Mixed des TV Gossau nimmt heute Freitag noch am Kantonalen Turnfest in Appenzell teil. (pd/cor)

Aktuelle Nachrichten