Gossauer Leichtathleten gewinnen fünf Medaillen

GOSSAU. Die Gossauer Leichtathleten Jonas Strübi und Chantal Tanner starteten in Winterthur an den Regionenmeisterschaften. Beide klassierten sich in allen Wettkämpfen unter den besten zehn. Auch der Nachwuchs zeigte sein Können.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Die Gossauer Leichtathleten Jonas Strübi und Chantal Tanner starteten in Winterthur an den Regionenmeisterschaften. Beide klassierten sich in allen Wettkämpfen unter den besten zehn. Auch der Nachwuchs zeigte sein Können. An den kantonalen Meisterschaften in Triesen konnten die Gossauerinnen fünf Medaillen gewinnen.

Gemeinsam frühstücken bei Handörgeli-Musik

ANDWIL. Die evangelische Kirchgemeinde lädt alle Interessierten am kommenden Montag, von 9 bis 11 Uhr, zum Frühstück am Wiesentaltreff ein. Käthy Zieri wird den Anlass im Wiesentalstübli in Andwil auf dem Handörgeli und mit Gesang begleiten.

Aktuelle Nachrichten