Gospelchor lädt zum Konzert

GOLDACH. Mit dem Song «Free for all» startet der Altstätter Gospelchor singing4you seine weihnachtliche Konzertreihe am Samstag 5. Dezember, um 19 Uhr, in der evangelischen Kirche in Goldach.

Drucken
Teilen

GOLDACH. Mit dem Song «Free for all» startet der Altstätter Gospelchor singing4you seine weihnachtliche Konzertreihe am Samstag 5. Dezember, um 19 Uhr, in der evangelischen Kirche in Goldach. Der 50köpfige Chor aus dem Rheintal besteht seit elf Jahren und hat sich für diesen Advent an neue Gospel gewagt, die die urmenschlichen Themen von Frieden, Hoffnung, Liebe und Versöhnung beinhalten. Auch weihnachtliche Lieder erklingen und bringen Licht in die dunkle Zeit. Der Chor möchte mit seinen Solisten und der bewährten Musikbegleitung die Zuhörer erfreuen und seine ungebrochene Begeisterung auf das Publikum übertragen. Der Eintritt ist frei, jedoch Kollekte für den Neubau des Vereins Rhyboot in Altstätten. (pd)