Gospel-Gala mit Elvis Presley

FLAWIL. Unter dem Titel «Thank you for the music» organisiert der Gospelchor Flawil bereits zum achten Mal eine Gala-Night mit Musik und Nachtessen. Beginn ist übermorgen Samstag um 19 Uhr im Lindensaal Flawil. Das erste Mal diene eine Geschichte als Inhalt, heisst es in einer Mitteilung.

Drucken
Teilen

FLAWIL. Unter dem Titel «Thank you for the music» organisiert der Gospelchor Flawil bereits zum achten Mal eine Gala-Night mit Musik und Nachtessen. Beginn ist übermorgen Samstag um 19 Uhr im Lindensaal Flawil. Das erste Mal diene eine Geschichte als Inhalt, heisst es in einer Mitteilung. Im Mittelpunkt stehe der Gospelchor Flawil. Weiter ein Erzähler, der Schnitzelbänkler und Hobbyschauspieler Cornel Fürer aus Gossau. Zudem konnte Nigel Elvis Kingsley gewonnen werden, der Elvis Presley auferstehen lässt. Aber auch das Freizytchörli Gossau-Flawil wird in die Geschichte integriert. Türöffnung und Barbetrieb ist ab 17.45 Uhr. Tickets bei der Papeterie Schäfler in Flawil, Tischreservationen unter 071 277 00 06. (pd/cor)