GoSpecial-Gottesdienst zum Thema «Glaube und Denken»

MÖRSCHWIL. Morgen Sonntag findet um 10 Uhr ein GoSpecial-Gottesdienst im Gemeindezentrum Mörschwil statt. Das Thema lautet «Glaubst du noch oder denkst du schon», schreibt die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Goldach in einer Mitteilung.

Merken
Drucken
Teilen

MÖRSCHWIL. Morgen Sonntag findet um 10 Uhr ein GoSpecial-Gottesdienst im Gemeindezentrum Mörschwil statt. Das Thema lautet «Glaubst du noch oder denkst du schon», schreibt die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Goldach in einer Mitteilung. Felix Ruther setzt sich schon seit Jahren mit dem Thema «Glauben und Denken» auseinander. GoSpecial ist ein moderner Gottesdienst mit Moderation, Livemusik, Theater, Input, Kreuzverhör und Fürbitte. Für die Kleinsten bis vier Jahre steht ein Kinderhort zur Verfügung. Für die Fünf- bis Zwölfjährigen gibt es ein Kinderprogramm.

Weitere Informationen zum Gottesdienst gibt es im Internet unter www.ref-goldach.ch oder bei Roger Poltéra unter 071 866 29 39. (pd/pet)