«Go and Sing» probt wieder

Seit Anfang Woche lädt der Projekt-Chor «Go and Sing» alle Gossauer und Andwiler wieder zum Singen ein. Geprobt wird dienstags, das nächste Mal am 3. September, 20 Uhr, im Andreaszentrum in Gossau.

Merken
Drucken
Teilen

Seit Anfang Woche lädt der Projekt-Chor «Go and Sing» alle Gossauer und Andwiler wieder zum Singen ein. Geprobt wird dienstags, das nächste Mal am 3. September, 20 Uhr, im Andreaszentrum in Gossau. «Go and Sing» sei offen für Jung und Alt, offen für Menschen verschiedener Glaubensrichtungen, heisst es in einer Mitteilung. Bei diesem Musikprojekt könne jeder ohne Anmeldung und ohne Vorkenntnisse mitmachen. In diesem Probeblock werden Lieder einstudiert, die dann am Sonntag der Völker in Gossau und in Andwil vorgetragen werden. In Andwil am Sonntag, 3. November, und in Gossau eine Woche später. (pd/lom)