Gemeinsam über Eggersriets Entwicklung reden

Eggersriet Der Gemeinderat hat in den vergangenen Monaten verschiedene Grundlagen zum kommunalen Richtplan und der Siedlungsstruktur der Gemeinde Eggersriet erarbeitet. Thema sei auch der Verkehr in Grub SG und Eggersriet gewesen, wie der Rat im Mitteilungsblatt schreibt.

Drucken
Teilen

Eggersriet Der Gemeinderat hat in den vergangenen Monaten verschiedene Grundlagen zum kommunalen Richtplan und der Siedlungsstruktur der Gemeinde Eggersriet erarbeitet. Thema sei auch der Verkehr in Grub SG und Eggersriet gewesen, wie der Rat im Mitteilungsblatt schreibt. Die Zusammenführung aller Teilbereiche, von Gefahrenkarte bis Zonenplan, von Waldgebieten bis Gewässerkarten, seien nun in einem Gesamtplan zusammengefasst. Übermorgen Donnerstag informiert der Rat öffentlich, um die Meinungen der Bürger einzuholen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Gemeindesaal. (gk/cor)