Gemeindesaal auf der Turnhalle

Ich hatte einen Traum oder war es nur ein Wunschtraum. Die Wartegghalle ist eingerüstet, damit sie für 2,88 Mio. Franken renoviert werden kann.

Drucken
Teilen

Ich hatte einen Traum oder war es nur ein Wunschtraum. Die Wartegghalle ist eingerüstet, damit sie für 2,88 Mio. Franken renoviert werden kann. Mein Wunschtraum: Auf der Wartegghalle wird der neue Gemeindesaal von Goldach gebaut, der eine Bühne und eine Küche für einen Restaurantbetrieb hat und die mit Treppen und Liften erreichbar ist. Mit einem wunderbaren Seeblick nach Norden und einer sonnigen Südseite. Mit einer begehbaren Terrasse um die Halle herum. Alle Möglichkeiten und Wünsche eines modernen Gemeindesaals wären erfüllt. Auf dem Flachdach des neuen Gemeindesaals wird dann die geplante Photo-solaranlage erstellt, welche Wartegghalle/Gemeindesaal mit Sonnenstrom versorgt.

Jürgen Altmann

Marmorstrasse 11, 9403 Goldach

Aktuelle Nachrichten