Gemeinderat führt neu Sozialkommission

EGGERSRIET. Wegen der Wechsel in den Gemeindebehörden sind in Eggersriet auf den 1. Januar 2014 sämtliche Kommissionen, Behörden und Funktionen überprüft und teilweise neu zugeteilt worden. Dies schreibt der Gemeinderat im Mitteilungsblatt.

Merken
Drucken
Teilen

EGGERSRIET. Wegen der Wechsel in den Gemeindebehörden sind in Eggersriet auf den 1. Januar 2014 sämtliche Kommissionen, Behörden und Funktionen überprüft und teilweise neu zugeteilt worden. Dies schreibt der Gemeinderat im Mitteilungsblatt. Wesentliche Änderungen seien im Bereich der Sozialkommission, welche neu durch den Gemeinderat geführt wird und bei der Baukommission, wo Gemeinderat Notker Schmid das Präsidium übernimmt. Neu Einsitz genommen in die Baukommission hat auch Gemeinderat Bernhard Egger. Die detaillierte Liste sei im Internet aufgeschaltet und könne bei der Gemeindekanzlei bezogen werden. Der Gemeinderat ist überzeugt, «mit der neuen Verwaltungsstruktur und den neuen Behördenstrukturen die kommenden Aufgaben im Jahr 2014 effizient und im Interesse unserer Bevölkerung umsetzen zu können». (gk/cor)