Gehrer auf den Zahn fühlen

STEINACH. Regierungsrat Martin Gehrer, der in der Fasnachtszeit auch als Lästerzunge mit Schnitzelbänken unterhält, wird übermorgen Donnerstag um 20 Uhr zu einem Gespräch über die Politik im Kanton im Gemeindesaal Steinach begrüsst.

Drucken
Teilen

STEINACH. Regierungsrat Martin Gehrer, der in der Fasnachtszeit auch als Lästerzunge mit Schnitzelbänken unterhält, wird übermorgen Donnerstag um 20 Uhr zu einem Gespräch über die Politik im Kanton im Gemeindesaal Steinach begrüsst. Als Finanzminister trage Regierungsrat Martin Gehrer eine grosse Verantwortung, heisst es in einer Mitteilung der Veranstalterin, der CVP-Ortspartei. Wie er damit umgeht und welche politischen Überzeugungen er hat, versucht Martin Schönenberger von der PMS St. Gallen am Donnerstag herauszufinden. Ebenfalls gibt er der Bevölkerung Gelegenheit, Fragen zu Themen rund um den Kanton zu stellen. Auch verrät er, in welchem Verhältnis die «Lästerzunge» Martin Gehrer zur Regierung stehe. (pd/lim)

Aktuelle Nachrichten