Geburtstagsfeier mit Shanty-Chor in Steinach

STEINACH. Kürzlich lud die Evang.-ref. Kirchgemeinde Goldach erstmals zum Jubilarenessen ins Kirchgemeindehaus Steinach ein. 40 Frauen und Männer der Jahrgänge 1940, 1945 und 1950 aus Untereggen, Mörschwil, Steinach, Tübach und Goldach folgten der Einladung.

Merken
Drucken
Teilen
Stimmungsvoller Auftritt der Romanshorner Formation. (Bild: Fritz Heinze)

Stimmungsvoller Auftritt der Romanshorner Formation. (Bild: Fritz Heinze)

STEINACH. Kürzlich lud die Evang.-ref. Kirchgemeinde Goldach erstmals zum Jubilarenessen ins Kirchgemeindehaus Steinach ein. 40 Frauen und Männer der Jahrgänge 1940, 1945 und 1950 aus Untereggen, Mörschwil, Steinach, Tübach und Goldach folgten der Einladung. Die Steinacher Pfarrerin Sabine Rheindorf und Sozialdiakonin Marlise Schiltknecht waren organisatorisch federführend. «Es ist uns ein Anliegen, den Jubilarinnen und Jubilaren zum Geburtstag zu gratulieren», sagte die Pfarrerin. Durch das Programm führte der Shanty-Chor Singing Sailors' Crew Romanshorn, der mit seinen Darbietungen ein maritimes Ambiente in den Saal zauberte. Ruhiger kam die Darbietung von Dagmar Inderwildi und Arthur Hüberli daher mit Lyrik und musikalischen Darbietungen zum Herbst. Für die Arbeit im Service zeichneten Jugendliche der Oberstufe verantwortlich. (he)