Gartenspezialist baut aus

Casa Verde im Osten der Stadt eröffnet seine neue Terrassenausstellung. Ahorn, Bonsai und Chaiselongue aus Stein können besser präsentiert werden.

Merken
Drucken
Teilen
Jeanette und Christian Knop laden in ihre Ausstellung ein. (Bild: Hasan Can Tutal)

Jeanette und Christian Knop laden in ihre Ausstellung ein. (Bild: Hasan Can Tutal)

Casa Verde an der Rorschacherstrasse 308 hat seine Ausstellung für Zimmer- und Terrasseneinrichtungen auf rund 1500 Quadratmeter ausgebaut. Seit zweieinhalb Jahren wurde etappenweise erweitert, um für die diesjährige Saison hin eine neue Ausstellung zeigen zu können. «Es ist alles in Töpfen, so entsteht bereits vor dem Kauf ein Bild der eigenen Terrasse», sagt Geschäftsführer Christian Knop. Auf 1000 Quadratmetern sind Sitzgruppen aus Stein und Holz, 40jährige Bonsais und exotische Gartenpflanzen und Terrassenmöbel ausgestellt. (hct)