Gallus Kappler neuer Curling-Center-Präsident

Curling Gallus Kappler ist von der Hauptversammlung zum neuen Präsidenten des Vereins Curling Center St. Gallen gewählt worden. Der 1967 gegründete Verein ist als Dachorganisation der Trägerverein der St. Galler Curling-Infrastruktur.

Merken
Drucken
Teilen

Curling Gallus Kappler ist von der Hauptversammlung zum neuen Präsidenten des Vereins Curling Center St. Gallen gewählt worden. Der 1967 gegründete Verein ist als Dachorganisation der Trägerverein der St. Galler Curling-Infrastruktur. Gallus Kappler löst Ferdi Flühler ab, der von der Hauptversammlung zum neuen Ehrenpräsidenten ernannt wurde. Flühler leitete die Geschicke des Vereins während 17 Jahren als Präsident und viele Jahre gleichzeitig auch als Finanzchef.

Neben dem neuen Präsidenten Gallus Kappler wurden auch Roger Engler als Ressortleiter Sport und Steffi Brunnenmeister als Aktuarin in die Geschäftsleitung des Vereins Curling Center St. Gallen gewählt. Neue Ehrenmitglieder sind Paul Battilana und Daniel Meuli, wie der Verein am Montag mitteilte. (pd/dwi)