Fussgänger von Velo gerammt

GOSSAU. Gestern, kurz nach 13.30 Uhr, kam es auf der Wilerstrasse in Gossau zu einem Zusammenstoss. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, fuhr ein 67-Jähriger mit seinem Velo auf dem Trottoir in Richtung Zentrum. Dabei kollidierte er mit einem 40jährigen Fussgänger.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Gestern, kurz nach 13.30 Uhr, kam es auf der Wilerstrasse in Gossau zu einem Zusammenstoss. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, fuhr ein 67-Jähriger mit seinem Velo auf dem Trottoir in Richtung Zentrum. Dabei kollidierte er mit einem 40jährigen Fussgänger. Beide Männer stürzten und verletzten sich unbestimmt. Der Velofahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang oder auch zu einem Auto machen kann, welches bei der Unfallstelle stand, soll sich unter 058 229 81 00 melden. (pd)

Aktuelle Nachrichten