Für Wettkämpfe gerüstet

gossau. Am Wochenende fand in Balgach der Trainingstag der Turnerinnen und Turner des TSV Fortitudo Gossau statt. Konzentriert wurde die neu einstudierte Trampolin-Choreografie trainiert, wobei vor allem auf die Synchronie bei den Sprüngen geachtet und noch an den Finessen geschliffen wurde.

Drucken
Teilen

gossau. Am Wochenende fand in Balgach der Trainingstag der Turnerinnen und Turner des TSV Fortitudo Gossau statt. Konzentriert wurde die neu einstudierte Trampolin-Choreografie trainiert, wobei vor allem auf die Synchronie bei den Sprüngen geachtet und noch an den Finessen geschliffen wurde. Am Abend sah man motiviert auf den Wettkampf vom 21. Mai in Zuzwil beziehungsweise am 19. Juni in Niederhelfenschwil entgegen. Wer die Nähe bevorzugt, kann die Turnerinnen und Turner am Sonntag, 29. Mai, am Multfest auf der Bühne sehen – übrigens auch die Jugendriege. (pd)

Aktuelle Nachrichten