Für 6000 Franken Benzin gewonnen

REGION RORSCHACH. Eine vergnügte Schar Frauen und Männer war zur Garage Bräm im Goldacher Rietli gekommen. Zwar betrachteten sie die ausgestellten neuesten Automodelle und die Aktionen aufmerksam. Aber sie waren diesmal nicht in erster Linie gekommen, um einen neuen Wagen zu kaufen.

Drucken
Bild: Christoph Wirth

Bild: Christoph Wirth

REGION RORSCHACH. Eine vergnügte Schar Frauen und Männer war zur Garage Bräm im Goldacher Rietli gekommen. Zwar betrachteten sie die ausgestellten neuesten Automodelle und die Aktionen aufmerksam. Aber sie waren diesmal nicht in erster Linie gekommen, um einen neuen Wagen zu kaufen. Sie hatten zusammen mit über dreitausend andern Personen vor Wochen die Autoregio besucht, dabei am Wettbewerb teilgenommen und gehören nun zu den dreissig glücklichen Gewinnern, welche je eine Tankkarte im Wert von 200 Franken abholen konnten. Beim Apéro blickte Ramon Bräm auf die erfolgreiche regionale Autoshow zurück, gratulierte und wünschte eine gute Fahrt durch den bevorstehenden Sommer. (pb.)