Fünf Autofahrer angezeigt

Journal

Drucken
Teilen

Verkehrskontrolle Die Stadtpolizei kontrollierte am Mittwoch mehrere Fahrzeuglenker, fünf davon werden angezeigt. Ein 49-jähriger Lieferwagenfahrer war mit einer Überlast von 500 Kilogramm unterwegs. Ein 58-jähriger Autolenker fuhr mit beschlagener Frontscheibe. Zwei Fahrzeuglenker wurden ohne Führerausweis angehalten. In der Nacht auf Donnerstag wurde zudem ein 54-jähriger Autolenker mit 0.39 mg/l Alkohol im Blut aus dem Verkehr gezogen.

Fahruntüchtig in stehendes Auto gefahren

Auffahrunfall Am Mittwochmorgen ist ein Autofahrer in ein stehendes Auto auf der Spinnereistrasse gefahren. Verletzt wurde beim Unfall niemand, es entstand mässiger Sachschaden. Der 57-jährige Lenker wurde als fahrunfähig eingestuft und musste eine Blut- und Urinprobe abgeben.