Frühlingskleiderbörse im Pauluszentrum

GOSSAU. Morgen Mittwoch von 13.30 bis 15.30 Uhr findet im Pauluszentrum eine Kinderkleiderbörse statt. Die Annahme der Babysachen ab Grösse 50, der Frühjahrs- und Sommerkleider bis Grösse 176, der Sportartikel und Sommerspielsachen erfolgt jedoch schon heute von 14 bis 18.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Morgen Mittwoch von 13.30 bis 15.30 Uhr findet im Pauluszentrum eine Kinderkleiderbörse statt. Die Annahme der Babysachen ab Grösse 50, der Frühjahrs- und Sommerkleider bis Grösse 176, der Sportartikel und Sommerspielsachen erfolgt jedoch schon heute von 14 bis 18.30 Uhr, die Rückgabe morgen von 19 bis 20 Uhr. Infos bei Renate Rechsteiner, Telefon 071 385 65 50.

Senioren essen gemeinsam zu Mittag

GOSSAU. Am Donnerstag treffen sich die Senioren zum gemeinsamen Mittagessen, das von der Frauengemeinschaft Andreas organisiert wurde, im VitaTertia an der Haldenstrasse 46. Das Essen wird um 11.30 Uhr serviert und kostet 13 Franken. Anmeldungen unter Telefon 071 388 95 55.

Themenabend über das Leben als Theater

GOSSAU. Etwa 20 Blauring-, Pfadi- und Treffleiter trafen sich kürzlich im Andreaszentrum zum Jugendleiter-Themenabend. Die Theaterpädagoginnen Beatrice Mock und Angelique Anderegg führten die Teilnehmenden laut Mitteilung ins Thema «Das ganze Leben ist ein Theater» ein. Die Parallelen zur Arbeit mit Jugendlichen sei deutlich aufgezeigt worden, heisst es in einer Mitteilung.

830 Franken für das Fastenopfer-Hilfsprojekt

GOSSAU. Rund 120 Frauen sind der Einladung der Paulus Frauen-Gruppe gefolgt und haben sich im Pauluszentrum eine feine Gerstensuppe gegönnt. Der Erlös von 830 Franken kommt dem Fastenopfer-Hilfsprojekt in Peru zugute.

Aktuelle Nachrichten