Freestylepark öffnet am Samstag

FLUMSERBERG. Morgen Samstag, 24. Dezember, eröffnet der Freestylepark mit 1,2 Metern Neuschnee auf dem Prodkamm am Flumserberg seine Tore. Die Vorarbeiten seien in vollem Gange, heisst es in einer Mitteilung.

Merken
Drucken
Teilen

FLUMSERBERG. Morgen Samstag, 24. Dezember, eröffnet der Freestylepark mit 1,2 Metern Neuschnee auf dem Prodkamm am Flumserberg seine Tore. Die Vorarbeiten seien in vollem Gange, heisst es in einer Mitteilung. Eingesetzt wurden die Pistenfahrzeuge, um den Neuschnee in die richtige Position zu bringen, bevor die Parkbauer mit ihren Schaufeln ans Werk gingen. Der Park wird täglich von 8 Uhr bis 16 Uhr geöffnet sein. Das Kissen für die Landung nach einem grossen Sprung für Trainingszwecke ist bei guten Wetterverhältnissen von 10 Uhr bis 15 Uhr in Betrieb. (red.)

www.flumserberg.ch