Frauen feiern Multikulti-Party

GOSSAU. Das Frauennetz Gossau organisiert für den 15. November eine Multikulti-Frauen-Party. Nach dem «grossen Erfolg» 2011 sei dies die zweite Ausgabe dieses Fests, heisst es in einer Mitteilung.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Das Frauennetz Gossau organisiert für den 15. November eine Multikulti-Frauen-Party. Nach dem «grossen Erfolg» 2011 sei dies die zweite Ausgabe dieses Fests, heisst es in einer Mitteilung. Der Anlass im Haldenbüelsaal in Gossau werde zusammen mit Kolleginnen aus Italien, Belgien, Ecuador, Türkei, Deutschland und Österreich veranstaltet. Die Frauen präsentieren dabei von 19 bis 22.30 Uhr Tänze aus ihrer Heimat und servieren dazu kleine Köstlichkeiten. Alle Ausländerinnen und Schweizerinnen aus der Umgebung seien zu diesem Abend der Begegnung eingeladen. Anmelden kann man sich bei Barbara Künzle entweder unter Telefon 071 385 58 50 oder info@frauen netzgossau.ch. (pd/roh)

Aktuelle Nachrichten