Franz Signer ist gestorben

WITTENBACH. Der ehemalige Gemeinderat von Wittenbach, Franz Signer, ist am vergangenen Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren gestorben. Franz Signer war von 2009 bis Ende 2012 Mitglied des Gemeinderats.

Drucken
Teilen
Franz Signer (Bild: pd)

Franz Signer (Bild: pd)

WITTENBACH. Der ehemalige Gemeinderat von Wittenbach, Franz Signer, ist am vergangenen Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren gestorben. Franz Signer war von 2009 bis Ende 2012 Mitglied des Gemeinderats. Der SP-Vertreter war zuständig für die gesellschaftlich-sozial ausgerichteten Bereiche Bürgerrecht, Integration, Kultur, Gesundheit und Sozialwesen. Franz Signer habe sich nicht gescheut, aufgrund seines politischen Hintergrunds Gegenakzente zu setzen und für Verständnis von anderen Sichtweisen zu werben, ohne dabei die Kollegialität und den Konsens aufs Spiel zu setzen, heisst es in einer Mitteilung der Gemeinde Wittenbach. Die Trauerfeier findet am Donnerstag 4. April, um 10.30 Uhr, in der Kirche Ulrichsberg statt. (pd/lom)

Aktuelle Nachrichten