Fraglicher Blitzer beim Spital

Ich mag sie, die Polizei. Ohne sie würde gar nichts richtig laufen. Und doch habe ich bei einigen polizeilichen Massnahmen meine Bedenken: Zum Beispiel, was die Geschwindigkeitskontrollen während der Olma anbelangt.

Peter Hugelshofer Seeblickstr. 33, 9037 Speicherschwendi
Drucken
Teilen

Ich mag sie, die Polizei. Ohne sie würde gar nichts richtig laufen. Und doch habe ich bei einigen polizeilichen Massnahmen meine Bedenken: Zum Beispiel, was die Geschwindigkeitskontrollen während der Olma anbelangt.

Auch beim Kantonsspital an der Lindenstrasse werden Kontrollen vorgenommen. Ein Ort, an dem sicher diverse «Notfälle» durchfahren. Da muss man sich schon fragen, ist das in der Nähe eines Spitals nötig? Auch ich wurde geblitzt – auf dem Weg zu einem MRI – und warte jetzt natürlich mit Spannung auf die Rechnung. Und vermutlich mussten bei der Polizei zusätzliche Leute eingestellt werden, um die vielen Rechnungen auszustellen...

Aktuelle Nachrichten