Fondue an der Wärme statt im Wald

GOSSAU. Statt des geplanten Waldfondues gab es wegen der Bise vergangenen Freitag für 37 Paulus-Frauen Fondue an der Wärme im Grauholz. Bis der Käse im Caquelon geschmolzen war, wurde Glühwein getrunken und ausgiebig geplaudert.

Drucken

GOSSAU. Statt des geplanten Waldfondues gab es wegen der Bise vergangenen Freitag für 37 Paulus-Frauen Fondue an der Wärme im Grauholz. Bis der Käse im Caquelon geschmolzen war, wurde Glühwein getrunken und ausgiebig geplaudert. Und natürlich durfte auch das eine oder andere Gläschen Kirsch nicht fehlen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Singen und schunkeln im Andreaszentrum

GOSSAU. Singen, schunkeln und tanzen in Andreaszentrum, das können Interessierte am Dienstag 17. Februar. Die beiden Frauenvereine von Gossau laden ab 14 Uhr zum jährlichen Fasnachtskränzli. Hexen, Narren, Clowns – alle sind herzlich willkommen. Es spielen die Abtwiler Schränzer.

Aktuelle Nachrichten