Fleurop zeichnet Belser aus

GOSSAU. Zum vierten Mal in Folge hat Blumen Belser aus Gossau von Fleurop das Qualitätszertifikat «Sehr gut» erhalten, wie es in einer Mitteilung heisst.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Zum vierten Mal in Folge hat Blumen Belser aus Gossau von Fleurop das Qualitätszertifikat «Sehr gut» erhalten, wie es in einer Mitteilung heisst. «Für unser Team ist das eine Belohnung und eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit richtig machen», lässt sich Nadine Heuberger, Geschäftsführerin von Blumen Belser, zitieren. Ebenso wichtig sei aber, dass sich die Kundschaft auf die hohe Qualität bei Belser verlassen könne. «Unser Ziel ist klar, dass wir diesen Standard halten können.» Aktuell sei das Team am Vorbereiten der Adventsausstellung vom 20. bis 23. November im Geschäft an der St. Gallerstrasse 72. (pd/cor)