Fiire mit de Chliine

GOLDACH. Am kommenden Samstag um 10 Uhr lädt die Evangelische Kirchgemeinde Goldach alle Kinder bis und mit Kindergartenalter, aber auch ältere Geschwister, ihre Eltern und Verwandte zu der «Fiire mit de Chliine»-Feier in die evangelische Kirche Goldach ein.

Drucken
Teilen

GOLDACH. Am kommenden Samstag um 10 Uhr lädt die Evangelische Kirchgemeinde Goldach alle Kinder bis und mit Kindergartenalter, aber auch ältere Geschwister, ihre Eltern und Verwandte zu der «Fiire mit de Chliine»-Feier in die evangelische Kirche Goldach ein. Im Mittelpunkt der Feier steht die Geschichte vom kleinen Schwein, das anders sein wollte. Mit der Geschichte, Liedern und Gebeten merken die Teilnehmer, wie wertvoll jeder einzelne von uns ist. Im Anschluss an die Feier sind alle zum Basteln, Spielen und zum gemütlichen Beisammensein in die Gemeindestube eingeladen. (SR.)