Fiire mit de Chliine auf Gallus Spuren

MÖRSCHWIL. Auf den Spuren des heiligen Gallus: Zusammen mit Kindern und ihren Familien wollen wir uns mit Gallus auf die Reise machen und erfahren, warum er im Steinachtobel sesshaft wurde. Das Fiire mit de Chliine findet heute um 10 Uhr im evangelischen Kirchenraum in Mörschwil statt.

Merken
Drucken
Teilen

MÖRSCHWIL. Auf den Spuren des heiligen Gallus: Zusammen mit Kindern und ihren Familien wollen wir uns mit Gallus auf die Reise machen und erfahren, warum er im Steinachtobel sesshaft wurde. Das Fiire mit de Chliine findet heute um 10 Uhr im evangelischen Kirchenraum in Mörschwil statt. Mit dieser Feier, in der auch gesungen und gebetet wird, wollen die evangelische und katholische Kirchgemeinde die Kleinsten mit der biblischen Botschaft und der Kirche vertraut machen. Anschliessend sind alle zu Getränk und Zopf eingeladen. (E. B.)