Feuerwehrverein lädt zur Kultparty

STEINACH. Der Feuerwehrverein Steinach lädt heute Samstag wieder zur 70er- und 80er-Jahre-Kultparty ein. Die erste Ausgabe fand vor zehn Jahren, im Jahr 2006, statt und lockte gemäss Homepage der Veranstalter gleich rund 450 Gäste an. Die Idee entstand damals im Vorstand der Vereins.

Drucken
Teilen

STEINACH. Der Feuerwehrverein Steinach lädt heute Samstag wieder zur 70er- und 80er-Jahre-Kultparty ein. Die erste Ausgabe fand vor zehn Jahren, im Jahr 2006, statt und lockte gemäss Homepage der Veranstalter gleich rund 450 Gäste an. Die Idee entstand damals im Vorstand der Vereins. Inzwischen habe die Party längst Kultstatus erreicht, auch dank der engagierten Top-DJs, heisst es weiter. Dabei orientieren sich die Organisatoren jeweils am Motto «Good Vibrations». Partybeginn ist um 20 Uhr im Gemeindesaal Steinach, Einlass ab 18 Jahren. Weitere Infos unter www.feuer wehrverein-steinach.ch. (cor)