FDP stockt Vorstand auf

MUOLEN/WITTENBACH. Traditionell im Restaurant Rössli Muolen konnte Theo Kuster, Präsident der FDP Wittenbach-Muolen, kürzlich zahlreiche Mitglieder zur Hauptversammlung begrüssen.

Drucken
Teilen

MUOLEN/WITTENBACH. Traditionell im Restaurant Rössli Muolen konnte Theo Kuster, Präsident der FDP Wittenbach-Muolen, kürzlich zahlreiche Mitglieder zur Hauptversammlung begrüssen. Die üblichen Traktanden inklusive Rechnung 2013 und Budget 2014 konnten zügig abgehandelt werden, wie es in einer Mitteilung heisst.

Adrian Rufener, Kassier, tritt nach langjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand zurück. Theo Kuster würdigte den ehemaligen Parteipräsidenten, in dessen Amtszeit das Zusammengehen der Ortsparteien von Wittenbach und Muolen erfolgt ist, und bedankte sich für das grosse Engagement. Neuer Kassier ist Vorstandsmitglied Ruedi Kircher. Neu in den Vorstand gewählt wurden Franziska Zumbühl, Roberto Schmidli und Michael Riederer. Sie alle wollen sich laut Mitteilung gerne aktiv in die Partei- und Gemeindepolitik einbringen. (pd/cor)

Aktuelle Nachrichten