FDP stimmt den Anträgen zu

WITTENBACH. Die FDP Wittenbach-Muolen hat kürzlich ihre Mitgliederversammlung durchgeführt. Dabei fasste sie gemäss einer Mitteilung Ja-Parolen zu allen Anträgen an der Bürgerversammlung der Primarschul- und der Politischen Gemeinde von übermorgen Montag.

Merken
Drucken
Teilen

WITTENBACH. Die FDP Wittenbach-Muolen hat kürzlich ihre Mitgliederversammlung durchgeführt. Dabei fasste sie gemäss einer Mitteilung Ja-Parolen zu allen Anträgen an der Bürgerversammlung der Primarschul- und der Politischen Gemeinde von übermorgen Montag. Diskussionen gab es insbesondere um den Beitrag von 300 000 Franken an ein neues Pfadiheim in der Investitionsrechnung. Als störend sei empfunden worden, dass dazu wenige Informationen abgegeben worden seien und St. Gallen keinen Beitrag leiste. (pd/jw)