FDP empfiehlt Glanzmann

HORN. Die FDP Horn unterstützt bei der Ersatzwahl in den Gemeinderat vom 22. September den offiziellen Kandidaten Michael Glanzmann. Der 39jährige Bankfachmann ist parteilos und Sympathisant der FDP.

Merken
Drucken
Teilen

HORN. Die FDP Horn unterstützt bei der Ersatzwahl in den Gemeinderat vom 22. September den offiziellen Kandidaten Michael Glanzmann. Der 39jährige Bankfachmann ist parteilos und Sympathisant der FDP. Nachdem bekannt wurde, dass Gemeinderat Peter Hürsch, in der Behörde zuständig für die Finanzen, in diesem Herbst nach zwölf Jahren zurücktreten wird, evaluierte der Vorstand der FDP-Ortspartei sorgfältig mögliche Nachfolger und wurde in Michael Glanzmann fündig. Der FDP-Vorstand schlug ihn im Mai der Mitgliederversammlung zur Nomination vor. Die Mitglieder der FDP hatten die Möglichkeit, sowohl Michael Glanzmann als auch Beda Fischer, den zweiten parteilosen Kandidaten, anzuhören. Bei vereinzelten Enthaltungen gab die FDP-Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen Michael Glanzmann den Vorzug. Die FDP ist überzeugt, dass sich mit Glanzmann ein bürgerlich-liberaler Finanzfachmann zu Verfügung stellt, der sich im Gemeinderat zum Wohl aller Horner einsetzen wird. (fdp)