Exekutive der Kirche

Der Administrationsrat des katholischen Konfessionsteils des Kantons St. Gallen führt heute seine Landsitzung in Rorschach durch. Der Administrationsrat ist die Exekutive des katholischen Konfessionsteils. Er besteht aus sieben vom katholischen Kollegium gewählten Mitgliedern.

Stefan Meier, Präsident Katholische Kirchgemeinde
Merken
Drucken
Teilen

Der Administrationsrat des katholischen Konfessionsteils des Kantons St. Gallen führt heute seine Landsitzung in Rorschach durch. Der Administrationsrat ist die Exekutive des katholischen Konfessionsteils. Er besteht aus sieben vom katholischen Kollegium gewählten Mitgliedern. Zu Besuch ist der Rat heute in einer der grössten Kirchgemeinden des Bistums mit den Pfarreien St. Kolumban Rorschach, St. Mauritius Goldach und St. Magdalena Untereggen. Im Anschluss an die nachmittägliche Sitzung steht der Austausch mit dem Kirchenverwaltungsrat der katholischen Kirchgemeinde Region Rorschach auf dem Programm. Im Namen der Kirchgemeinde, des Kirchenverwaltungsrates, des Pastoralteams und aller Pfarreiräte heisse ich den Administrationsrat herzlich willkommen, danke ihm für das Einvernehmen und wünsche eine gute Sitzung.