Erzähltheater mit Lorenz Pauli

ARNEGG. Morgen Samstag, 14.30 Uhr, kommt Lorenz Pauli nach Arnegg ins Mehrzweckgebäude.

Merken
Drucken
Teilen

ARNEGG. Morgen Samstag, 14.30 Uhr, kommt Lorenz Pauli nach Arnegg ins Mehrzweckgebäude. Er hat nicht nur die Texte für Linard Bardills Lieder «Sternschnuppesuppe», «Luege was dr Mond so macht» oder «Was i nid weiss, weiss mini Geiss» geschrieben, er ist auch Buchautor, Kindergärtner und Verseschmied. Gemäss Mitteilung des Veranstalters, der Eltern- und Erwachsenenbildung Andwil-Arnegg, versetzt Lorenz Pauli sein Publikum mit Worten, Mimik und mit zahlreichen Versen in eine andere Welt. Zwischendurch würden die Besucherinnen und Besucher zu Bewegungsübungen animiert.

Das Erzähltheater richtet sich an alle Kinder ab fünf Jahren und ihre Eltern. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (pd/kam)