Erst bringen, dann holen

waldkirch. Am kommenden Samstag lädt die Umweltschutzkommission Waldkirch-Bernhardzell zum Hol- und Bringtag in den Werkhof Buechwisen ein. Von 9 bis 13 Uhr können gut erhaltene, saubere und funktionstüchtige, aber nicht mehr gebrauchte Gegenstände aus dem Haushalt abgegeben werden.

Drucken
Teilen

waldkirch. Am kommenden Samstag lädt die Umweltschutzkommission Waldkirch-Bernhardzell zum Hol- und Bringtag in den Werkhof Buechwisen ein. Von 9 bis 13 Uhr können gut erhaltene, saubere und funktionstüchtige, aber nicht mehr gebrauchte Gegenstände aus dem Haushalt abgegeben werden. In einer Mitteilung schreibt die Umweltschutzkommission, gefragt seien unter anderem Kleinmöbel, Garten- und Elektrogeräte, Stereoanlagen, CDs, Bücher, Kleider, Schuhe. Nicht angenommen werden Matratzen, grosse Möbel, Skier und defekte Gegenstände.

Auch auswärtige Personen sind willkommen und haben Zutritt bis 11 Uhr. Bis 14 Uhr können die gebrachten Artikel gratis mitgenommen werden. Übriggebliebene Gegenstände werden danach fachgerecht entsorgt. Es wird auch eine kleine Festwirtschaft geführt. (pd)

Aktuelle Nachrichten