Erfolgreiche Sternsinger

Wie jedes Jahr waren in den Gemeinden der Region um den Dreikönigstag herum die Sternsinger unterwegs. Besonders erfolgreich war dabei die Sternsingeraktion in Eggersriet. In knapp zwei Wochen konnten die Kinder und Jugendlichen in Königskleidern 13 000 Franken sammeln.

Drucken
Teilen

Wie jedes Jahr waren in den Gemeinden der Region um den Dreikönigstag herum die Sternsinger unterwegs. Besonders erfolgreich war dabei die Sternsingeraktion in Eggersriet. In knapp zwei Wochen konnten die Kinder und Jugendlichen in Königskleidern 13 000 Franken sammeln. Unterstützt werden damit das Kinderspital Bethlehem und die Flüchtlingshilfe der Jesuiten. Auch die Häggenschwiler Sternsinger waren fleissig und konnten mit dem Überbringen des Segens gut 8460 Franken sammeln. Damit wird die Arbeit der Baldegger Schwestern in Dar es Salaam in Tansania unterstützt. Ebenso erfolgreich waren die Sternsinger in Abtwil: Sie sammelten in der ersten Januarwoche knapp 8500 Franken. (pd)

Aktuelle Nachrichten