Erfolg am Schützenfest

STEINACH. Elf Schützen des Schützenvereins Steinach besammelten sich am vergangenen Montag unter Leitung von Edgar Schneider und Rolf Thoma auf dem Schiessplatz Haslen zur Teilnahme am Innerrhoder Schützenfest. Dieses Schützenfest findet nur alle zwölf Jahre statt.

Drucken
Teilen

STEINACH. Elf Schützen des Schützenvereins Steinach besammelten sich am vergangenen Montag unter Leitung von Edgar Schneider und Rolf Thoma auf dem Schiessplatz Haslen zur Teilnahme am Innerrhoder Schützenfest. Dieses Schützenfest findet nur alle zwölf Jahre statt. Die fremde Schiessanlage, das Wetter – mal Sonne, mal Wolken – und die Aufregung bereiteten den Teilnehmern mehr oder weniger Schwierigkeiten. Kranzresultate von eins bis sieben Stichen wurden mit Auszeichnungen, Barauszahlungen und Naturalabgaben belohnt. Die Kameradschaft kam auch nicht zu kurz, und es werden sich alle Schützen noch lange an diesen Höhepunkt der Schiesssaison 2016 erinnern. (Ba)