Entspannung

In der Praxis von Annina Fuchs an der Langgasse 18 wird diesen Sommer ein Intensiv-Grundkurs in Autogenem Training angeboten. Er startet am 19. Juli, 9 Uhr, und findet an insgesamt acht Vormittagen (immer am Dienstag und Freitag) statt.

Merken
Drucken
Teilen

In der Praxis von Annina Fuchs an der Langgasse 18 wird diesen Sommer ein Intensiv-Grundkurs in Autogenem Training angeboten. Er startet am 19. Juli, 9 Uhr, und findet an insgesamt acht Vormittagen (immer am Dienstag und Freitag) statt. Informationen und Anmeldung unter Telefon 071 246 40 42 oder per Mail bei annina-fuchs@bluewin.ch.

Waldkurse

Die Waldkinder St. Gallen bieten nach den Sommerferien Kurse für Erwachsene im Wald an. Bei dreien sind noch einige Plätze frei, und zwar bei «Kochen unter dem Blätterdach» am 27. August, «Puppenspiel» am 3. September und «Wilde Früchte aus dem Herbstwald» am 11. September. Infos und Anmeldung im Internet unter www.waldkinder-sg.ch oder unter Telefon 071 222 50 11.