Engelburg feiert neues Kreuz

ENGELBURG. Das Kreuz auf der Engelburger Höchi wurde wieder aufgestellt. Morgen Samstag, 18 Uhr, findet dort aus diesem Grund ein ökumenischer Segnungsgottesdienst statt.

Merken
Drucken
Teilen

ENGELBURG. Das Kreuz auf der Engelburger Höchi wurde wieder aufgestellt. Morgen Samstag, 18 Uhr, findet dort aus diesem Grund ein ökumenischer Segnungsgottesdienst statt. Mitgestaltet wird er von den Firmlingen aus Abtwil und Engelburg sowie von den Alphörnern vom Tannenberg, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Firmlinge seien insbesondere für das Fest im Anschluss zuständig: Es gibt ein Feuer, auf dem grilliert werden kann. Das Grillgut muss selber mitgebracht werden, Getränke und Kuchen sind vorhanden. Bei schlechtem Wetter findet die Feier in der katholischen Kirche Engelburg statt. Auskunft über die Durchführung ab 12 Uhr unter 071 278 13 23. (pd/jw)