Endspurt

Als moderater SP-Gemeinderat unterstütze ich die Wahl von Georges Gladig als Gemeindepräsident. Dass alle Nominierten die Fähigkeiten mitbringen, ein solches Amt auszuführen, ist am Podiumsgespräch klar zum Ausdruck gekommen.

Drucken

Als moderater SP-Gemeinderat unterstütze ich die Wahl von Georges Gladig als Gemeindepräsident. Dass alle Nominierten die Fähigkeiten mitbringen, ein solches Amt auszuführen, ist am Podiumsgespräch klar zum Ausdruck gekommen. Zuhören, ruhig und sachlich bleiben und auf die gestellten Fragen eine prägnante Antwort geben ist vor allem Georges Gladig gelungen. Als ehemaliger Sportlehrer, erfolgreicher Finanzberater, Leiter der Abteilung Post Finance St. Gallen und Gründungspräsident der Wittenbach Vikings traue ich ihm die Führung der Gemeindeverwaltung zu. Schon oft hatten Quereinsteiger längerfristig mehr Erfolg als vorbelastete Profis, darum unterstütze ich die Wahl von Georges Gladig.

Franz Signer

Gemeinderat SP

Sturzbüchelstrasse 6c

9300 Wittenbach

Aktuelle Nachrichten