Elternkaffee findet neu im Friedegg-Treff statt

GOSSAU. Nach der Schliessung des BeO an der Quellenhofstrasse (Tagblatt vom 7. Juli), findet nun das Elternkaffee erstmals im Friedegg-Treff an Friedeggstrasse 7 in Gossau statt. Eltern mit Kindern von 1 bis 6 Jahren sind am Dienstag, 27.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Nach der Schliessung des BeO an der Quellenhofstrasse (Tagblatt vom 7. Juli), findet nun das Elternkaffee erstmals im Friedegg-Treff an Friedeggstrasse 7 in Gossau statt. Eltern mit Kindern von 1 bis 6 Jahren sind am Dienstag, 27. Oktober, von 9 bis 11 Uhr eingeladen, wie es in einer Mitteilung der Elternbildung Gossau und Umgebung heisst. Dabei können Fragen aus dem Erziehungs- und Betreuungsalltag ausgetauscht und mit der Erziehungsberaterin Sandra Good geklärt werden. Für die Kinder steht eine Spielecke bereit. Das Angebot ist unentgeltlich, eine Anmeldung braucht es nicht, wie es weiter heisst.

Dieses Mal führen die Elternbildung Gossau und Umgebung zusammen mit dem Friedegg-Team den Anlass durch. Ab kommendem Jahr ist der Friedegg-Treff der alleinige Veranstalter. Ausserdem soll der Anlass neu monatlich durchgeführt werden und nicht wie bis anhin einmal pro Quartal. (pd/ad)