Eingebrochen und Tresor gestohlen

In einem Lokal an der St. Leonhard-Strasse wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag eingebrochen. Die Täter durchsuchten dabei gemäss Mitteilung der Kantonspolizei zunächst mehrere Behältnisse und entwendeten anschliessend einen Kleintresor. Die Deliktsumme sei derzeit noch nicht bekannt.

Merken
Drucken
Teilen

In einem Lokal an der St. Leonhard-Strasse wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag eingebrochen. Die Täter durchsuchten dabei gemäss Mitteilung der Kantonspolizei zunächst mehrere Behältnisse und entwendeten anschliessend einen Kleintresor. Die Deliktsumme sei derzeit noch nicht bekannt. Die Einbrecher hätten einen Sachschaden von mehreren hundert Franken verursacht.

Abluftventilator verursacht Mottbrand

In einer Wohnung an der Brühlgasse geriet am Samstag um 11.30 Uhr ein Abluftventilator in Brand. Zwei Personen erlitten daraufhin gemäss Mitteilung der Kantonspolizei leichte Rauchgasvergiftungen und mussten ins Spital. Nach ambulanten Behandlungen hätten beide wieder entlassen werden können. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.