Einer, der den Laden kennt

«Warum auch in die Ferne schweifen?», Ausgabe vom 17. August

Alex Brunner Haldenstrasse 21, 9200 Gossau
Drucken
Teilen

Wie Hans Züst richtig schreibt: Warum ausser Haus suchen, wenn der richtige Mann schon im Stadthaus eine tolle Arbeit macht? Auch für mich der richtige Mann, der seine Qualitäten schon seit vielen Jahren für unsere Stadt leistet. Einer, der sich vielseitig engagiert, und in Sachen Finanzpolitik macht ihm keiner so schnell etwas vor.Einer, der ohne Skandale über die Runden kommt und sich nicht mit Titeln schmücken muss. Einer, der seine Arbeit vorzüglich macht und sich dabei nicht Macher nennt. Meiner Ansicht nach ist Heinz Loretini genau der richtige Präsident für unsere Stadt: kompetent in seiner Arbeit, ansprechbar für alle Bürger, nicht arrogant und gut präsentierend. Und vor allem kennt er den «Laden» schon und kann ihn nur noch verbessern.

Alex Brunner Haldenstrasse 21, 9200 Gossau