Eine Gemeinderätin aus dem Volk

Als junger, bodenständiger Mann wähle ich die CVP-Frau Regula Hürlimann vom oberen Berg in den Gemeinderat Rorschacherberg. Mit ihrem erfrischenden Auftritt beim Podium hat mich die zweifache Mutter, Ehefrau und Teilzeitangestellte überzeugt.

Bruno Locher, Thalerstrasse 45, 9404 Rorschacherberg
Drucken
Teilen

Als junger, bodenständiger Mann wähle ich die CVP-Frau Regula Hürlimann vom oberen Berg in den Gemeinderat Rorschacherberg. Mit ihrem erfrischenden Auftritt beim Podium hat mich die zweifache Mutter, Ehefrau und Teilzeitangestellte überzeugt. Als junge Person, die sich für die Anliegen unserer Schüler, Jugendlichen und jungen Familien einsetzt, steht sie mitten im Leben und gehört für mich als zweite Frau in den Rat. Dank ihrer langjährigen Tätigkeit als Leiterin Réception und Restaurant im Hotel Rebstock weiss sie zudem genau, wo unsere lokal tätigen Gewerbebetriebe der Schuh drückt. Wir brauchen im Gemeinderat eine bodenständige Person wie sie, eine Frau aus dem Volk – fürs Volk. Wählen Sie deshalb mit mir Regula Hürlimann!