Eine Frau, die zuhören kann

Ich hatte schon mehrmals Gelegenheit, Sylvia Huber in Gesprächsrunden zu erleben, wenn es um politische und gesellschaftliche Themen ging.

Merken
Drucken
Teilen

Ich hatte schon mehrmals Gelegenheit, Sylvia Huber in Gesprächsrunden zu erleben, wenn es um politische und gesellschaftliche Themen ging. Kaum je habe ich erlebt, dass jemand es so gut versteht zuzuhören wie Sylvia Huber, sich eine fundierte eigene Meinung zu bilden, das Problem mit glasklaren Argumenten auf den Punkt zu bringen und praktikable und mehrheitsfähige Lösungen zu entwickeln. Das Wohl der Menschen steht für sie dabei immer zuoberst. Sie liebt unsere Stadt, denkt zuversichtlich, kann begeistern und erkennt die Chancen für St. Gallen. Genau diese Eigenschaften sind es doch, die ein Mitglied unseres Stadtrates auszeichnen.

Michael Eugster

Hebelstrasse 15, 9000 St. Gallen