Eine Börse, die floriert

GOSSAU. Die Spielsachenbörse von Femme Family, die kürzlich stattgefunden hat, war ein grosser Erfolg, wie die Veranstalter mitteilen. Vor allem Puzzles, Lego und Holzspielsachen seien gefragt gewesen wie noch nie.

Drucken

GOSSAU. Die Spielsachenbörse von Femme Family, die kürzlich stattgefunden hat, war ein grosser Erfolg, wie die Veranstalter mitteilen. Vor allem Puzzles, Lego und Holzspielsachen seien gefragt gewesen wie noch nie. Kinder, Mütter und auch Grosseltern hätten gestaunt über die vielen hundert Spielsachen, die im Andreaszentrum angeboten worden seien. Am Vormittag hätten über 30 Helferinnen von Femme Family gebrauchte Spielwaren entgegengenommen. Am Nachmittag hätten die Besucher dann einige Schnäppchen erwartet, so dass es nicht erstaunt habe, dass bereits nach kurzer Zeit die Tische praktisch leer gekauft waren. (pd)