Eine attraktive Stadt für alle

Eine Stadt braucht eine gesunde Wirtschaft und soll für Geschäfte und Betriebe attraktiv sein. Sie soll aber auch für die Menschen attraktiv sein, die hier leben, und zwar für alle.

Merken
Drucken
Teilen

Eine Stadt braucht eine gesunde Wirtschaft und soll für Geschäfte und Betriebe attraktiv sein. Sie soll aber auch für die Menschen attraktiv sein, die hier leben, und zwar für alle. Daher ist es wichtig, dass in unserem Stadtrat die sozialen und die ökologischen Aspekte wieder stärker vertreten sind. Mit Peter Jans haben wir am 30. November die Chance, eine Persönlichkeit in den Stadtrat zu wählen, die sich mit viel Umsicht für das Wohl der St. Gallerinnen und St. Galler einsetzt. Peter Jans versteht es, zuzuhören, auf die Menschen zuzugehen, Brücken zu bauen und Lösungen zu finden, die machbar und mehrheitsfähig sind. Er ist ein ehrlicher, besonnener, gradliniger und einfach sympathischer Mensch, dem ich voll vertraue.

Michael Eugster

Hebelstrasse 15, 9000 St. Gallen