Eine Annäherung an die Liebe

GOSSAU. Die Veranstaltungsreihe VitaTertia-Zyklus ist diesen Herbst dem Thema «Nur die Liebe zählt» gewidmet. Eröffnet wird die Reihe mit verschiedenen Referenten durch Pfarradministrator Andy Givel. Er wird am Donnerstag, 10. September, unter dem Titel «Liebe – eine Annäherung» referieren.

Drucken
Teilen
Andy Givel Pallottiner und Pfarradministrator der Seelsorgeeinheit Gossau (Archivbild: Urs Jaudas)

Andy Givel Pallottiner und Pfarradministrator der Seelsorgeeinheit Gossau (Archivbild: Urs Jaudas)

GOSSAU. Die Veranstaltungsreihe VitaTertia-Zyklus ist diesen Herbst dem Thema «Nur die Liebe zählt» gewidmet. Eröffnet wird die Reihe mit verschiedenen Referenten durch Pfarradministrator Andy Givel. Er wird am Donnerstag, 10. September, unter dem Titel «Liebe – eine Annäherung» referieren. Nichts wird in Liedern häufiger besungen, nichts in Filmen schmachtender herbeigesehnt als die Liebe. Und doch gibt es wohl kein anderes Wort, welches so oft und so stark missbraucht wird, wie eben die Liebe. Nur die Liebe zählt! Doch was ist die Liebe? Was macht sie aus? Was dürfen wir darunter alles verstehen? Diesen und anderen Fragen wird Givel nachgehen. Beginn ist um 19 Uhr im Restaurant Vita. Der Vortrag ist öffentlich, der Eintritt frei. Reservationen sind unter 071 388 95 55 möglich. (pd/cor)