Einbruch in Bildungsstätte

In der Nacht auf gestern ist in eine Ausbildungsstätte an der Fürstenlandstrasse eingebrochen worden. Es wurde Bargeld im Wert von über tausend Franken gestohlen. Der Sachschaden beträgt gemäss Medienmitteilung der Polizei mehrere hundert Franken.

Drucken
Teilen

In der Nacht auf gestern ist in eine Ausbildungsstätte an der Fürstenlandstrasse eingebrochen worden. Es wurde Bargeld im Wert von über tausend Franken gestohlen. Der Sachschaden beträgt gemäss Medienmitteilung der Polizei mehrere hundert Franken. Die unbekannten Täter brachen bei dem Lieferanteneingang den Schlosszylinder heraus. Daraufhin durchsuchten sie sämtliche Räume oberflächlich. Auch die Türe zum Sekretariat wurde aufgebrochen. Dort wurde die Geldkasse geöffnet und daraus Bargeld gestohlen. (kapo)

Aktuelle Nachrichten