Ein persönliches Training mitten in der Stadt

Sport gehörte schon immer zum Leben von Daniel Weilenmann. Seine Lehre absolvierte er im Sportgeschäft und arbeitet seit über zehn Jahren in einem Sportgeschäft in Chur.

Merken
Drucken
Teilen

Sport gehörte schon immer zum Leben von Daniel Weilenmann. Seine Lehre absolvierte er im Sportgeschäft und arbeitet seit über zehn Jahren in einem Sportgeschäft in Chur. Nach seiner Ausbildung zum Personal Trainer an der Swiss Prävensana-Akademie in Rapperswil eröffnet der 32-Jährige am Samstag an der Kirchgasse 8 in St. Gallen sein Studio Fit-Together. Die Neueröffnung wird ab 11 Uhr gefeiert.

«Gemeinsam deine Ziele erreichen» lautet der Slogan von Fit-Together. «Ich bin da, um meine Kunden zu motivieren, mit ihnen den Weg zu gehen und schliesslich ihre Ziele zu erreichen», sagt Daniel Weilenmann. Der Personal Trainer bietet Einzel- und Gruppentrainings an. Vor dem Start gibt's einen Eintrittscheck, werden persönliche Zielsetzung und ein Trainingsplan formuliert. Auf Wunsch sind ein Vorher-nachher-Foto, eine Körperanalyse und Ernährungstips erhältlich.

Ob im Studio, draussen im Wald oder beim Kunden zu Hause, Daniel Weilenmann will auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Er stellt für jeden ein passendes Trainingsprogramm zusammen. «Der zentrale Standort in St. Gallen bietet sich auch für Geschäftsleute an, die nicht viel Zeit haben und in der Mittagspause Sport machen möchten», sagt Weilenmann. (mik)