Eier bestaunen und verzieren

LÖMMENSCHWIL. An diesem Sonntag, am Palmsonntag, öffnet das Ortsmuseum Häggenschwil wieder seine Türen. Und zwar von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr. Als Sonderschau werden Eier gezeigt, die mit verschiedenen Techniken verziert worden sind.

Drucken
Teilen

LÖMMENSCHWIL. An diesem Sonntag, am Palmsonntag, öffnet das Ortsmuseum Häggenschwil wieder seine Türen. Und zwar von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr. Als Sonderschau werden Eier gezeigt, die mit verschiedenen Techniken verziert worden sind. Helga Lämmler wird ebenfalls vor Ort sein – mit einem Maltisch, wo unter fachkundiger Anleitung Eier bemalt werden können. Das Ortsmuseum befindet sich beim Feuerwehrdepot in Lömmenschwil. Der Weg ist ab dem Restaurant Ochsen signalisiert. (lom)

Aktuelle Nachrichten